Sonntag, 13. Mai 2012

Immer wieder Sonndichs...

|Gesehen| "Bones" der letzten Wochen nachgeholt =)))
|Gehört| Kraftklub & Casper - Songs für Liam  
|Getan| Tulpen für Mama und mich gepflückt, mit Freunden gegrillt, Große Kehrwoche erledigt (und dabei dann auch alle fehlenden Nachbarn kennengelernt - Merkzettel für nächstes Mal: Outfit besser planen!)
|Gegessen| Grillsach, Crepes, Erdbeeren
|Getrunken| gaaaaaanz viel Ananassaftschorle - leckerchen!
|Gedacht| wow, wir haben schon MAI?! 
|Gefreut| auf eine angenehme & kurze Arbeitswoche 
|Geärgert| das mein "grüner Daumen" bereits eine Balkonblume ertränkt hat =/
|Gewünscht| einen dauerhaften Parkplatz! 
|Gekauft| nüschte...und ich war BEREIT! die Taschen ausnahmweise voller Geld und hochmotiviert Klamotten für den Sommer zu kaufen...pustekuchen...neon? Oberteile mit 30cm länge?  No, thank you!
|Geklickt| ikea - ones again. every day. it never ends.



|Gepflückt| Tulpen

|Gekocht| Crepes

|Gebacken| Zitronenmuffins

|Ge"planzt"| Balkonblumen


3 Kommentare:

  1. Hey du!
    Ich hab' das Bloggen wieder aufgenommen und dann gleich mal wieder bei dir vorbei geschaut, ob du auch noch dabei bist :)
    Alles fit soweit?

    Liebe Grüße!
    .louisa.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit den Themen geht mir genauso.
    Deswegen auch viel Foto-"Ramsch" dabei um am Ball zu bleiben.

    Ich habe auch das Gefühl, dass Leser nicht verzeihen,
    Kommentare bleiben fast gänzlich aus :D
    Und gekocht wird auch nicht mehr, seit mein Kerl bei mir auszog,
    aber wem erzähl ich das...?
    Egal, ich versuch was draus zu machen. Power!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh bekomm ich einen zitronenmuffin??? lecker!!!

    AntwortenLöschen