Freitag, 29. April 2011

Royal-Streaming deluxe!

Freunde der Nacht,
mich persönlich hatte das Royale-Fieber bisher nicht erwischt. Im Gegenteil: jedes Mal wenn ich gefragt hab was denn am 29.April sei und in völlig verwirrte Gesichter blickte "hallooohoo?! the big fat royal wedding?!", war ich über diese Info aufs neue erstaunt! Manchmal, naajaa öfters, fühle ich mich wie ein Fisch im Aquarium: Ich drehe so meine Runde und bin immer wieder über die gleichen Dinge erfreut, welche ich eigentlich schon kenne/wusste [Segen oder Fluch? Man weiß es nicht...] 8o)

Nun denn, um 12.03 Uhr wollte ich nur mal fix schauen, ob denn der Livestream überhaupt funktioniert [ich hatte da während der WM einige traumatische Erlebnisse im Büro...]. UND SIEHE DA Kate kam gerade anchauffiert! Kurz darauf [beim Einzug in die heiligen Hallen] war ich soweit: Am liebsten hätte ich mir einen Partyhut im pfiffigen Burburrymuster aufgesetzt, Fish&Chips verspeist und mit einer kleinen englischen Flagge gewedelt!!
Kurzum Niederlegung der Arbeit und 2 Stunden Mittagspausen-Streaming deluxe [unschwer zu erkennen, anhand des Hauptgangs und der Nachspeise]!




Und dann der royale Kuss - OMG - hab ich doch ausgerechnet in diesem Moment geblinzelt und den Kuss verpasst :D Die Euphorie hat mich gepackt wir der Zuckerflash nach einer Packung Kekse: KURZ & HEFTIG! Also nutze ich diesen Zuckerflow aktuell um mal wieder etwas von mir hören zu lassen - welcome back! 
WAS zieht bei euch vom Leder?

Kommentare:

  1. ich hab ihn auch verpennt. musste gerade meine pizza belegen - fatal :D

    aber auch in der wiederholung war der mehr als armselig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab versucht, den Kuss zu knipsen :-) Meine Kamera war zu langsam ;-) Na ja, kein Wunder bei 0,4 Sekunden!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Du bist wieder zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. da hab ich doch glatt verpasst, dass du deine blogpause beendet hast ;)
    ich gebe zu, habs mir auch (zumindest teilweise) angeschaut und es hat mich unerwarteterweise doch mitgerissen. bis zum kuss hab ich allerdings dann doch nichtmehr durchgehalten ;)

    lg

    AntwortenLöschen