Dienstag, 22. Februar 2011

back soon

Kommentare:

  1. und ich warte und warte und frage wo du bleibst!

    AntwortenLöschen
  2. so langsam mache ich mir Sorgen ...

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Abonnieren! Dein Blog ist echt süß, vielleicht könnten wir uns ja mal gegenseitig vorstellen, die Thematik unserer Blogs passt ja ziemlich gut zusammen.
    ♥Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja dafür das du ab sofort weiterschreibst :-) mir gefällt dein blog nämlich wirklich gut! ich wünsch dir noch einen schönen feiertag!
    viele grüße das fräulein frühling

    AntwortenLöschen