Dienstag, 8. Februar 2011

♥ Wandtattoo & Gewinnspiel

Guten Abend Freunde der Wandverziehung,

mir wurde freundlicherweise ein Wandtatto von Wall Art zum Testen zur Verfügung gestellt. Besten Dank hierfür :) Mir fiehl es unheimlich schwer aus allen Motiven das richtige auszuwählen! Nach mehreren Tagen und Sichtungen würde es das Motiv "Oleander" in braun. Alle Motive gibt es meist in 3-8 verschiedenen Größen und man kann aus 35 Farben wählen, es sollte also für jeden etwas dabei sein!

Bild von Wall Art

Informationen vom Hersteller:

Material:

Unsere hochwertigen Vinyl-Folien sind flexibler und anpassungsfähiger als die sogenannten Wandsticker anderer Anbieter, sodass die Anbringung selbst auf Raufaser-Tapeten keine Probleme bereitet.
  • ist seidenmatt und selbstklebend
  • eignet sich für Feinputz, Raufaser, sonst. Tapeten (z.Bsp. Vlies), Glas, Fliesen, Holz, Kunststoff und vielen anderen sauberen und silikonfreien Hintergründen.
  • Sie haben jederzeit die Möglichkeit das Wandtattoo wieder zu entfernen, es entstehen keine Rückstände auf Ihrer Tapete.
  • einfach anzubringen mit Hilfe unserer Klebeanleitung


Schritt 1. Zunächst sollte man das Motiv nochmals an die transparente Klebefolie drücken, sodass das Tattoo beim Abziehen der weißen Trägerfolie an der transp. Klebefolie haften bleibt.

Schritt 2. Nun die weiße Trägerfolie langsam (!) abziehen und schauen dass das Tattoo auf der transp. Folie kleben bleibt. Man kann die weiße Folie nun ganz abziehen oder es wie ich machen und nur einen Teil abziehen.

Schritt 3. Das Tatto nun mit der freiliegenden Klebefläche an der Wand ausrichten und andrücken.

Schritt 4. Für die diversen Andrück-Arbeiten führt Wall Art einen Rakel im Angebot. Hier seht ihr allerdings eine Raufasertapete, meiner Meinung nach lässt sich das Motiv am besten mit einem Schwamm andrücken, da es so auch in die Tapeten-Mulden gedrückt wird. Anschließend die transp. Folie in einem möglichst flachen Winkel abziehen und das Motiv nochmals mit dem Schwamm fixieren.

Und hier das Ergebnis inkl. Knobi-Deko ;o) Ich bin damit sehr zufrieden, auch das Handling des relativ filigranen Motivs klappt prima! Alles in allem also 5 von 5 Sternchen!

DAMIT nicht genug! Damit ihr euch selber ein Bild machen könnt, durfte ich bei Wall Art noch ein Motiv zur Verlosung aussuchen: Dieses kleine, süße Rehkitz! Maße: 18x30 cm, Farbe: pink!



Jeder kann teilnehmen:
  • Zeitraum: 08.02.11 bis 22.02.11 24Uhr [EDIT: Verlängert bis 1.03.!], je nachdem wie groß oder klein die Teilnehmerzahl ist, behalte ich mich vor das Gewinnspiel etwas zu verlängern.
  • Sobald ihr einen Kommentar hinterlasst, landet ihr in der Lostrommel (wer "nur" kommentieren möchte, sollte dies in seinem Kommentar kennzeichnen). Teilnehmer ohne Blogger-Dingens-Google-Konto können gerne eine Mail an ettikiss@googlemail.com senden, dann nehme ich eure Email-Adresse in die Lostrommel.
  • Teilname nur aus Deutschland.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern.
  • Alle Mailadressen werden nach Ende des Gewinnspieles gelöscht

Kommentare:

  1. Oooooh wie hüüüübsch!! *---*
    Ich würd gerne mitmachen! :O
    Muss ich hier nur meine Mail hinschreiben?? XD
    sunnyeleven@hotmail.de

    das war's schon? O_o
    raha

    liebe grüße
    moi

    AntwortenLöschen
  2. ach komm, wat solls? macht die louisa halt mit!

    nochmal die adresse: lastmariposa@hotmail.de


    grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. DA MACH ICH DOCH SOFORT MIT!!! ich drück mir schon mal ganz dicke und feste die daumen. mail: w-dani@web.de
    aber lieber auch auf meinem blog nen kommentar hinterlassen, falls ich glück hatte.

    dann drück ich mir selbst mal ganz feste die daumen

    im übrigen sieht das tattoo auf dem blauen hintergrund ganz toll aus.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  4. ich wills haaaaaaaben!!!!!!!!!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. wo treibst du dich rum?

    deine fans vermissen dich :D

    AntwortenLöschen
  6. Achja! Gewinner steht fest und wird JETZT per Mail benachrichtigt :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine ganz tolle Idee. Finde ich schön, wenn Frauen kreativ sind. Ich perle in meiner Freizeit gerne Schmuck.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen