Sonntag, 6. Februar 2011

Hello again...

...meine Hasen! Ich danke euch! Danke dass ihr mir trotz momentaner Post-Abstinenz treu bleibt! Nicht nur das, es gibt auch noch 3 liebe Kolleginnen die mir einen Award verliehen haben: caddü,

-  Thank the person who gave you the award and link back to them in your post
-  Tell us 7 things about yourself
-  Award 15 recently discovered new bloggers
-  Contact these bloggers and let them know they've received the award

Ich muss zugeben, dass ich mich die letzten 2 Wochen kaum im Netz belesen habe, daher erfolt die Weitergabe alsbald! Dafür verrate ich nun 3x7 Dinge über mich:
1. Ich überhole andere unfähige Autofahrer mit Vorliebe rechts.
2. Ich spiele FarmVille (und CityVille).
3. Ich habe 52 Paar Schuhe.
4. Ich bestelle beim Chinese immer 25b).
5. Ich schlafe seit 23 Jahren mit einem kleinen Schaf names "Schischi".
6. Wenn ich nicht schlafen kann, höre ich "Die 3 Fragezeichen".
7. Ich liebe Serien! 1. Monk, 2. Grey's Anatomy, 3. Bones, 4. Psych
8. Ich steh auf alle Filme mit Bruce Willis.
9. Ich habe das Dschungelcamp von A bis Z geschaut.
10. Ich googel ständig die Wörter "zuzuschicken"/ "zukommenzulassen", weil ich nicht weiß ob, wie und was man hier "zusammenschreibt".
11. Ich traue mir selber zuwenig zu.
12. Ich liebe Weihnachten.
13. Ich HASSE Clowns.
14. Ich bin kurzsichtig, trage meine Bille aber nie unter Menschen (nur im Kino).
15. Ich vertrage keinen Tequilla.
16. Tauben, Vögel, Mücken, Bienen und Schmetterlinge machen mich nervös.
17. Ich bin furchtbar ungeduldig!
18. Ich kann keine Bar/ Cafe/ Restaurant/ Party alleine betreten.
19. Ich parke IMMER vorwärts ein.
20. Ich würde gerne bei den Gilmores in Stars Hollow leben.
21. Früher wollte ich Harrison Ford heiraten. 

Kommentare:

  1. Ich will auch bei den Gilmores leben :)

    AntwortenLöschen
  2. :D Sehr interessant!
    Ich bestelle immer die 8 und diese blöden Wörten mit "zu" muss ich auch ständig googeln ....

    AntwortenLöschen
  3. stimme vollkommen zu bei: 6, 9, 10, 11, definitiv 13!, 17, 18 und 20

    :D

    AntwortenLöschen
  4. hallo knecht und quasi stuttgarterin... brillen können sooo geil aussehen - ich stehe grad auf die nerdbrillen. aber ich brauch "noch" keine. finde gut, dass du zum dschungel-camp schauen stehst. woher kam sonst die hohe einschaltquote (gehör auch zu den zuschauern - seit jahren).

    dani

    p.s. das sideboard ist ein cooler schuhschrank (aber nicht fü 52 paar) von dulton.

    AntwortenLöschen
  5. Punkt 19 und 20 treffen auf jeden Fall auch auf mich zu. Einen süßen Blog hast du.;)

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen