Donnerstag, 19. Mai 2011

bio@nama Foodbar

Gestern besucht: nama Foodbar in Stuttgart! Ein grünes, stylo Restaurant unter bio-Flagge. per se ist das ja mal nicht das Verkehrteste. Leckere Suppen, Salate und Paaaaaasta :) Es gab Fusili mit Gorgonzola-Mango-Sonnernblumenkern-Sauce. Cräzy! Dazu hausgemachte Himbeer-Citrus Limonade. Schön wars!

indoor Bild via

Kommentare:

  1. ohha, danke für den tipp :)
    Übrigens, du hast Recht: Stuggi is der Burner- vor allem im Sommer!!

    AntwortenLöschen
  2. da du meinem blog folgst, hier nun die neue adresse meines blogs:

    http://helena-beautiful-island.blogspot.com/

    im moment hab ich da nur die wichtigsten alten postings reinkopiert...aber die tage fang ich mit dem bloggen wieder an =)

    ganz liebe grüße

    helena

    AntwortenLöschen
  3. Es ist daaaa!
    Tausend Dank! habe mich eben sehr gefreut.
    Noch schöner wär's wenn dein Blog bald weiterleben würde ;)

    liiiebe grüße aus Bremen,
    louisa :)

    AntwortenLöschen
  4. kann mich Louisa nur anschließen! Gehts dir gtu? Warst du auch auf dem Lichterfest?

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmh die Limo sieht so lecker aus! Danke für den tollen Tipp :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen