Samstag, 26. November 2011

Ich bin dann mal zurück...

...ruhig geworden ist's um ettikiss, aber nicht ganz grundlos. Ich war im Sommer einfach mal weg! On Tour. Zusammen mit einer Freundin habe ich mich vom Norden Thailands, über Malaysia bis an Bali's Südspitze treiben lassen. Eine solche Tour hatte ich schon lange im Hinterkopf, nur der Mut hatte mir bis dato gefehlt. Aus einer fixen Idee wurde also ein festes Vorhaben und wir haben unseren Alltag gegen einen 12,6kg schweren Rucksack getauscht. Eine einmaliges Erlebnis mit vielen Höhen und kleinen Tiefen, an die ich noch lange denken werde!
Jetzt bin ich schon etwas länger wieder da, habe wieder Lust aufs Bloggen und freue mich dass ihr noch Leser seid :)

Impressionen aus Thailand

Kommentare:

  1. Oh nein wie cool!!
    Wow - da braucht man mehr als ein bisschen Mut - super!
    Hoffe du zeigst uns noch mehr Bilder und erzählst ein wenig mehr über eure Reise!
    Lieben Gruß
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. und ich freu mich erst! :D

    hab nicht mehr wirklich mit dir als bloggerin gerechnet. jetzt bin ich gespannt was da die tage so kommt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll. Ich hoffe auf viele schöne Bilder. :o) Muss aber schwer sein wieder im kalten Deutschland... :o/

    AntwortenLöschen