Freitag, 13. Januar 2012

♥ IceTea

Hallo Haschi-Puschis,

ja, ich bin ein Verpackungs-Junkie-Konsum-Opfer. Es ist schön? Es ist stylisch? Ich muss es haben! Das passiert häuftig bei Teedosen und noch viel häufiger bei Limonade oder IceTea Flaschen, da schmelz ich einfach dahin. Statt Urlaubsmitbringseln würde ich oft gerne die ein oder andere Flasche aus dem Ausland mitbringen, habe aber Angst dass sie im Koffer zerschellt 8) Heute live on the Blog: Die guten alten Arizona IceTea(s) und schmakkofatz ChariTea. Die Flaschen werden natürlich aufgehoben und als Vasen benutzt, versteht sich.

 Nun her mit Tipps zu besonders schönen Exemplaren, 
damit ich meine Sammlung erweitern kann :)








P.S. Ja die Fotos sind verschieden, ich versuche mich momentan in Rosa-Retro-Look-Bildbearbeitung. Punkt.

1 Kommentar:

  1. Meinen Post #100 hast du ja schon kommentiert, wo ich meine Arizonas präsentiert habe.

    Ich muss gestehen, ich habe mir gestern erst selbst wieder n Kopp um Flaschen-Deko gemacht.

    Ich weiß, dass das nichts mit Limonaden-Flaschen zu tun hat, aber in Sachen Deko machen, die Flaschen, die ich gestern auf weheartit hinzugefügt hab, auch richtig was her oder? (http://weheartit.com/louisamaravillosa)

    Gruß & Kuss!

    AntwortenLöschen