Freitag, 26. November 2010

Adventskranz - Part I


Det snöar... heißt soviel wie "es schneit" :)) aber wie! Ich konnte es heute Morgen kaum glauben, dass über Nacht soviel Schnee gefallen ist! Passt perfekt zu meinem gestern erstellten Adventskranz. Ich Huhn hatte natürlich keine Kerzen vorrätig daher habe ich erstmal große Teelichter eingesetzt, das Finish folgt am WE. Vielleicht wirds auch nochmal was ganz anderes, es gibt sooooviel schöne Ideeen auf euren Blogs!


Kommentare:

  1. Hallöchen - jetzt hab´ ich deinen blog auch entdeckt...;-)
    Und bleib´auch mal als Leserin hier...
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. netter blog :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich arbeite grad aushilfsweise bei nanunana und erkenne einiges wieder*g. sieht aber toll aus

    AntwortenLöschen
  4. feiner kranz!

    meinen gibts morgen auch zu sehen :)

    dein blog ist jetzt schon klasse.
    freut mich sowieso jemanden gefunden zu haben, der auch jetzt erst "angefangen" hat hehe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Diese kleinen Beeren find ich besonders toll.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch mal endlich schneeee :D

    xxxHanna

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolle Deko hast du da... gefällt mir und dein Schneebild sieht klasse aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,
    hast Du schon auf meinem Blog gelesen? Mein Laptop ist kaputt gegangen und alle meine Mails sind im Moment weg, weil wir (noch) nicht an die Festplatte ran kommen. Auch an Diene Adresse komme ich im Moment nicht dran. Kannst Du sie mir bitte nochmal mailen? Ich kann per webmailer vom Laptop meines Freundes aus meine Mails lesen. Nur die, die ich schon abgerufen hatte, sind halt nicht mehr da.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen