Dienstag, 30. November 2010

Décoration de Noël


Herzlich willkommen an diesem wunderschönen Wintertag! Bei uns hat sich gerade der Nebel verzogen und Sonne + blauer Himmel scheinen über die weißen Schneehügel :) Am Wochenende habe ich endlich mit der Weihnachtsdeko angefangen, leider bin ich mit dieser (und den Foto-Lichtverhältnissen...) noch nicht ganz happy. Grundsätzlich besitze ich sehr schöne, hauptsächlich rot/weiße, Schätze nur die Kombination derer ist momentan noch etwas verpeilt 8-) Trotzdem möchte ich euch die ersten Fotos nicht vorenthalten!

Kommentare:

  1. hallo
    süß die roten weihnachtskugeln.rot ist für mich die weihnachtsfarbe!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  2. ich steh auf den Kram.
    aber iwie hatte ich mich meinem Auszug für Braun-Töne entschieden und jetzt mag ich nicht jedes Jahr was Neues kaufen :D

    Aber: PRO Rote Deko ;)
    sieht fein aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko in rot- weiß gefällt mir zu Weihnachten auch sehr gut. Ich hab echt Kistenweise Kugeln, Herzen, Sterne... auf dem Dachboden. Aber mir ist dieses Jahr nicht nach einer riesen Dekoration. Ich mag es heuer gerne etwas schlichter, aber rot-weiß muss es schon sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen;-)
    Sieht doch sehr hübsch aus - und die Sache mit dem Licht nervt mich auch schon seit einer Weile;-) Bah, mag es eigentlich gar nicht, wenn´s so früh dunkel wird - aber in der Vorweihnachtszeit ist es ok;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ach, wie schöööön! Gefällt mir gut deine Deko...
    ganz mein Geschmack ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist eine tolle Collage! Wunderschöne Deko!
    Ich liebe rot für WEihnachten!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen