Mittwoch, 24. November 2010

Home Sweet Home...


Hallo und guten Mittag zusammen! Heute möchte ich meine aktuellen Werkeleien zeigen. Das rechte Bild hat einen leichten Rotstich, die Kamera ist wohl auch ein kleiner Morgenmuffel :)
Auch ich bin dem Shabby...Vintage...Landhaus...White...Whatever...Stil verfallen und versuche mich hier momentan an Holzschildchen. Hoffentlich werde ich diese Woche noch zum verzieren (Schleifchen, Charms..) der Schilder kommen, sodass ich alsbald die Ergebnisse zeigen kann.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    wunderwunderschöne Schilder sind das!!! Hast Du den Schriftzug gestempelt oder aufgepinselt? Mit welcher Farbe hast Du das Schild gestrichen, um diese "Alt-Optik" hinzubekommen??

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,
    vielen Dank erstmal, das freut mich =))
    Der Schriftzug ist mit Edding "aufgemalt", das Vogelhäuschen ist gestempelt. Ich habe das Schild erst weiß gestrichen und dann mit einem beige-Ton (eigentlich Wohnzimmer-Wandfarbe) und einem Schwämmchen leicht darüber gestrichen. Wenn du magst kann ich zuhause nochmals auf die Farbnummer schauen ;)

    Liebe Grüße
    etti

    AntwortenLöschen