Donnerstag, 25. November 2010

DIY: SatC- Bedroom


Juhu die ersten Leser haben sich eingefunden *yeah*! Heute gibts mal was zum Thema "indoor". Carrie's Schlafzimmer aus SatC2 (Bild links) gefiel mir sehr gut und blieb mir bis zu meinem Umzug im Kopf. Da ich mit diesem starken Blauton nicht das ganze Zimmer streichen wollte, habe ich nur den Teil hinter dem Bett eingepinselt. Abmessen, mit Krepp abkleben, eine Ladung weiße Farbe über das Krepp streichen [damit keine Farbnasen entstehen], und anschließen Blau-Power auf die Wand pinseln. 
Bei den Bildern habe ich mich für ein paar weniger entschieden, die Sammlung wächst allerdings :) Die Bilderrahmen sind von IKEA, die Bilder selber habe ich via Google gesucht und zuhause ausgedruckt. So kann man auch öfter Bilder wechseln ohne eine Trillion-Milliarden-Öken auszugeben 8-)

Fotos via Handycam...Naja bald ist ja Weihnachten :)))

Kommentare:

  1. Ich bin die No. 5 *smile*...
    Deine blaue Wand mit den vielen Bilderrahmen hat was und ist wunderschön anzusehen!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schaut aus wie bei "Schöner Wohnen". Tolle Idee.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Blauton ist es? Sieht edel aus...

    AntwortenLöschen