Mittwoch, 24. November 2010

Gefällt mir!


Eine neue Kategorie. Viele von euch posten Monatsfavoriten, dazu bin ich zu verpeilt... [Ich bin ja froh wenn ich am Ende eines Films noch weiß wie er anfing 8-)]

Naja hin wie her - hier die heutigen "Gefällt mir"s
1. Balea Seife - Karamell-Traum *schnupper*
2. Alnatura - Chai Tee (nach dem ziehen lassen einen Schuss Honig und Milch hinzugeben)
3. Grauer H&M Wickelschal
4. Essence - Fairytale Shimmer Powder

3 Kommentare:

  1. ich habe schon geschmückt *-* die balea seife ist wirklich traumhaft *-*

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deinen kommentar und herzlichen glückwunsch zu einem blog :)
    ich habe hier was für dich, falls es für dich in frage kommt:
    http://cgi.ebay.de/Cute-Bunny-Rabbit-Animal-Adjustable-Ring-New-rg203cp-/280593033531?pt=Gemstone_Rings&hash=item4154a5e93b

    http://cgi.ebay.de/Cute-Bunny-Rabbit-Animal-Adjustable-Ring-New-rg187cp-/280593489157?pt=Gemstone_Rings&hash=item4154acdd05

    die sind dem hasen ring von H&M ja doch sehr ähnlich.
    ich lese nun dein Bolg! Nun schreib fleißig, ich will was lesen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlich willkommen in der blogger-Welt.
    Balea mag ich auch sehr gerne und Schals und Tücher kann man doch nie genug haben ;o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen