Mittwoch, 29. Dezember 2010

coffe or tea?

Im Prinzip bin ich ja bekennender Kaffetrinker und liebe meine kleine Nespresso so sehr wie SALE bei H&M :) Aus aktueller Kaffe-Kapsel-Armut trinke ich Tee! Dazu muss gesagt sein, dass ich seit Jahren Tee und Teedosen anhäufe, da sie so hübsch anzuschauen sind :)  Die neusten Exemplare (Serie "Preety"/Strauss Maison und Kusmi Tea) habe ich fotografiert. Was trinkt ihr lieber?
 


via

Kommentare:

  1. Schwarzen Tee mag ich eigentlioch nicht so.. habs schon ein paar Mal probiert aber irgendwie is der mir ein wenig zu bitter.. >_<

    Am aller liebsten hab ich roten Tee. :)
    Himbeere, Erdbeeren, Kirsche, Johannisbeere.. alles toll<3 am besten aber, wenn noch Vanille dabei ist (: <33 lecker!

    ...ansonsten trink ich aber auch leidenschaftlich gerne Vanilla-Latte =D

    AntwortenLöschen
  2. trinke niemals Kaffee - mag schwarzen Tee (♥Tee: Schwarztee mit Vanille),grünen Tee oder roten Tee am liebsten - Teebeutel aber eher ungern!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. würd mich da fast auch eher zu den teetrinkern zählen...filterkaffee trinke ich garnicht. espresso darfs aber schon gerne sein oder chai-latte ;)

    AntwortenLöschen
  4. auja! chai latte *hmhm* mit honig und milch :) trinke momentan die von alnatura, habt ihr noch andere empfehlungen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch eindeutig Kaffeetrinkerin: 2-3 Tassen am Tag reichen aber. Tee trinke ich nur in Teetrinkergesellschaft oder wenn ich krank bin ;-)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 das Allerbeste :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. süße Sachen hast du hier! :)

    Vielen dank fürs verfolgen!

    AntwortenLöschen