Montag, 13. Dezember 2010

Quietscheentchen, Weihnachtsmarkt & Fussball!

Lang nichts mehr gepostet! Die letzte Woche hatte ich dank Büro und dem Leben im Allgemeinen, wenig Zeit mich den wirklich wichtigen Dingen zu widmen ;) Aber nun soll es wieder losgehen: Wochenendbericht! Im ersten Türchen meines Adventskalenders steckte eine Karte fürs Fussballstadion. Mein werter Freund fand dass ich dies mal erleben sollte - also gut... Start um 9 Uhr aus Stuttgart Richtung Freiburg mit 3 lieben Freunden. Stilvolles Sektfrühstück aus Winnie Pooh Plastikbechern im Zug -> auch testosteron-geladene-Fussballtage brauchen etwas Glamour :) Dann zum Freiburger Weihnachtsmarkt ein paar leckere Grundlagen schaffen!

Nun zum eigentlichen "Highlight": Mönchengladbach vs. Freiburg ("WIR" sind Gladbach-Fans). Hagel im Fanbereich. Aggressive Fans. Stadionwurst - lecker! Es gab soviel zu sehen, dass wir Mädchen uns kaum aufs Spiel konzentrieren konnten, macht aber nix, war wohl eh "doof". Mein Freund - der Gute - hatte vorgesorgt und mir eine Gladbach-Quietscheente besorgt, damit ich nicht quängel ;) Kurzum haben wir diese gekonnt in Szene gesetzt und ein fesches Fotoshooting gemacht:

Kommentare:

  1. Aber nein aber nein =) Mein Freund ist Gladbach-Fan weil sein Onkel aus Gladbach ihn in der frühen Kindheit dahin gehend beeinflusst hat. Genaugenommen bin ich aus Hannover, aber seit dem 3 Lebensjahr in der Nähe von Stuttgart wohnhaft. Und Fussball ist mir genaugenommen öhm egal :)

    AntwortenLöschen
  2. Moa das klingt nach einem wundervollen Wochenende! Finds voll süß von deinem Freund, was er da alles organisiert hat- mein Favorit sind ja die Winnie Pooh Becher ;-P

    AntwortenLöschen