Montag, 20. Dezember 2010

Holy Shit...

...Shopping in Stuttgart! Am Samstag war ich zu Besuch im Tübinger Carré bei soeben genannter Veranstaltung ;) Es war MEGA, wie ein großer Dawanda-Shop zum Anfassen! Viele kreative, szenige Leute und gaaaanz viel Schischikram. Bei mir durften zwei kleine Stempel von andischu mit, für mehr hatte ich leider keinen Platz, da ich nur meine Makro-Tasche dabei hatte (zwecks "clubbing" und so..)! Am Sonntag wäre ich gerne nochmals mit meiner IKEA Umhängetasche gekommen, leider hatte ich nen' echt üblen Kater ergab es sich aber nicht 8-)


Und noch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt + Schocken

Kommentare:

  1. hey :)
    super cooler blog!und echt schönes headder :)
    vielleicht zufällig lust auf gegenseitiges verfolgen?! küsse :*

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah toll =D am liebsten hab ich die stempel♥

    AntwortenLöschen
  3. wann hast du denn die stempel eingesteckt ;-) ich kann mich nur an einen ring erinnern!

    feedback zum blog: i like!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich war am Sonntag dort, hammergut! Nächstes Mal will ich auch dabei sein! Vor allem war es dieses Jahr viiiiiiiel größer als in den Wagenhallen, zu gut. Dann viel Spaß mit den bekannten Stempelchen der Andischu und schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN; DA WÄREICH AUCH SEHR GERNE GEWESEN. Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. hi :)
    haha danke, aber dieses jahr haben wir total wenige kugeln am baum, weil wir seid 2 monaten eine kleine katze haben und die räumt halt den ganzen baum ab :)
    güße

    AntwortenLöschen