Freitag, 3. Dezember 2010

Noch mehr Schnee...

...gab es heute Morgen bei mir auf dem Balkon. Dazu noch ein paar Sonnenstrahlen - perfekt! Ich bin ganz glücklich, dass ich mit meiner alten Unke solche Fotos machen konnte. Bisher war sie für Tiefe/ Unschärfe nicht zu begeistern ;) Das Bild unten rechts ist bei uns im Park, sieht doch aus wie Wolken oder (aus dem Flugzeug betrachtet)?

Kommentare:

  1. Hallöchen...

    Oh ja, schöne Schneebilder....Und tatsächlich - das letzte Bild sieht tatsächlich aus wie Wolken...

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hey super toller blog mit tollen bildern! mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die fotos sind ja super! :D

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    tolle fotos!!vor allem das letzte finde ich sehr
    schön.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Fotos!!
    Ich wünsche dir ein schönes und wärmeres Wochenende!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja lustig :) dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel glück bzw. warscheinlich bist du schon auf dem weihnachtsmarkt :)

    AntwortenLöschen
  7. find die bilder auch toll auch wenn ich langsam mal genug schnee gesehen ab xD

    AntwortenLöschen