Freitag, 24. Dezember 2010

Es ist angerichtet!

Kurz und knapp, ich wette ihr seid auch im Stress :) Die Bude ist blitzblank, Geschenke sind verpackt und der kleine Weihnachtsbaum-Zwerg steht nun auch senkrecht! Ich wünsche euch einen schönen Abend im Kreis euer Lieben, genießt die Tage und hoffentlich hat das Christkind einige Wünsche erhört =)

Kommentare:

  1. sehr süss, der kleine. die der-kleine-baum-muss-größer-werden-drum-stellen-wir-ihn-auf-den-lack-methode wird bei uns auch jedes mal wieder genutzt ;)

    ich wünsch dir noch schöne feiertage und schon mal nen guten rutsch ins neue jahr!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. cooler blog, gegenseitig verfolgen?! =)
    http://yannicks-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen