Samstag, 4. Dezember 2010

♥ Sushi

Heute mal etwas ganz anderes! Ein Location-Tipp: QQ Sushi-Lounge in Stuttgart http://www.qq-sushilounge.de/
Ein zuckersüßes kleines Lokal in Stuttgart, welches eine absolute Empfehlung meinerseits erhält. Sehr leckeres Sushi und viele weitere japanische Köstlichkeiten zu einem sehr angemessenen Preis :) Dazu gibt es noch ein paar Handycam-Impressionen:



Guten Appetit!

4 Kommentare:

  1. ich liebe suhsi und kann auch die menschen nicht verstehen, die sagen, es sei ekelig. zwar regt es mich teilweise auf, wie teuer es manchmal ist - aber einmal im monat gönn ich es mir <3 liebeliebeliebe.

    AntwortenLöschen
  2. oh tatsächlich? Hab mir schon so oft überlegt in den Schuppen zu gehen. Bis jetzt habe ich Sushi immer selbst gemacht..danke für die Empfehlung

    AntwortenLöschen
  3. könnt ich jetzt auch mal essen ;)

    AntwortenLöschen