Sonntag, 26. Dezember 2010

♥ twenty-four*th

Puh alles ist geschafft und heute ist Zeit einen wunderbaren Gammel-Sonntag einzulegen :) Ich möchte euch ein paar Bilder vom Heiligabend (zuhause bei meinen Eltern) zeigen. Mein Paps hat eine nagelneue Spiegelreflexkamera - der Hammer♥ Ich hab den ganzen Abend geknipst! Das Beste war und ist, dass ich wieder zurück bei uns in der Wohnung, vom feinen Herrn auch eine neue Pro-Digicam bekommen habe! Endlich ist die Zeit der furchtbaren Handy-Pics vorbei ;***

 

Am 25. war die ganze Bagage dann bei uns in der 
Wohnung, da der feine Herr Geburtstag hatte:


Kommentare:

  1. freut mich das du auch nicht mehr auf handyfotos zurückgreifen musst- mir geht es ja jetzt genauso :) ein glück war weihnachten!

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. tolle tolle bilder!! sher besonders!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. find ich gut, find ich geil :-))

    AntwortenLöschen
  4. Der feine Herr hat aber einen toll gedeckten Tisch bekommen ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, an weihncahten auch noch geburtstag is aber doof. ich hab mitte januar und das is sogar viel zu nah an weihnachten dran.

    wirklich schöne fotos hast du da geknipst!

    lg miri

    AntwortenLöschen