Sonntag, 16. Januar 2011

Because i got high...

babadapppadah! Während der feine Herr sich also die Handball-WM reinzieht, schnüffel ich hier am Bastelkleber Rocket 2000 Liquid TurboPRO 8o) Das heutige Werk sind diese 4 herzallerliebsten Ringe! Sie gehören zu einem "Projekt" dass ich seit längerem verfolge und hoffentlich bald mal finalisiere. Weitere Infos folgen alsbald ;)

[EDIT:] Schieeeße /&$/ Dreck !&%$ Mist $§/ Schimmel %"% KATASTROPHE! Als ich mir heute morgen den Schlaf aus den Äuglein gerieben habe, erwartete mich das Grauen! Ich hab zwei Kleber verwendet: No.1 - Über Nacht ausgehärtet und 1000 Blasen gezogen =/ No.2 - Noch flüssig, doch bereits ebenfalls 2-3 große Blasen unter der Glaskuppel =( Ich fass es nicht! Kennt jemand einen blasenfreien Kleber (Google gibt nichts her..)? Gibt es sowas überhaupt? Also Ladies, alles zurück in die Entwicklung KREISCH! Aber danke für die süßen Kommentare, das freut mich übelste Kanone und lässt mich nicht aufgeben :)


Meine Begleiter zur Handball-WM: Kekse + Kaffe = zufrieden!

Achso: Ich habe links eine Umfrage gestartet, dort könnt ihr abstimmen auf was ihr böcke habt! Im Fall "sonstiges" könnt ihr gerne eine Mail schreiben oder einen Kommentar hinterlassen. Over and out!
[Die Stimmen zum Thema "Tutorial IrfanView/ Bilder aufblasen" habe ich gecheckt, hier dauert nur die Vorbereitung etwas länger, aber et kimmt!]

Kommentare:

  1. Oh die ringe sind ja geil...kannst du mir verraten wie du die machst? ich habe mich das schon länger gefragt...wollte so was auch machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh süße ringe. danke auch für DEINEN kommentar
    hat mich sehr gefreut:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich wohl gerade in den Ring rechts aussen verliebt.

    AntwortenLöschen
  4. Die ringe sind wunderbar!! Folgt noch eine Anleitung? da wären wir alle heiß drauf, denk ich !

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Besonders der mit dem Reh! :o)

    AntwortenLöschen
  6. die ringe sind so schön!
    vicky hat recht! eine anleitung wäre toll.
    (du kannst sie mir auch gerne schenken :D )

    liebste grüße.

    ps. hab ich schon erwähnt dass ich dein profilfoto total schön finde?! ist es nämlich <3

    AntwortenLöschen
  7. die ringe sind total putzig - gefallen mir mega. ärgerlich ist allerdings das mitm kleber. ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. good luck!

    AntwortenLöschen
  8. awww ich bin so blöd. ich sollt mich echt mal durchklicken, schlimm, wenn man schon bei knapp 200 menschen den überblick verliert!
    nun gut, jetzt tu ichs bei dir auch :D
    liebste.

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring rechts außen ist echt toll! Da kann ich nur zustimmen (Die anderen natürlich auch :)). Was den Kleber angeht kann ich ich dir leider nicht helfen.... Ihc hoffe du findest den passenden bald!

    AntwortenLöschen
  10. ....ooooaaah, ich möchte den bambi-ring! der ist fantastisch, supersüß und genial! liebste grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  11. ohh yam yam yam =) kekse + KABA dsa wärs jetz!!

    bist du eher kaffeee oder teetyp?

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen kommentar! :)
    xxx Marilena

    http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. pfui blasen. die sind ausser in der luft einfach ziemlich doof. aber kekse und kaba find ich da viel ansprechender.
    und vielen dank für das liebe kommentar :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Ringe sehen klasse aus! Das ist doch Geschenkpapier unter den Glashalbkugeln, oder? Hast du das Problem mit dem Kleber in den Griff bekommen?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen