Donnerstag, 13. Januar 2011

Schranziges parking deck!

Seit ich Besitzerin der neuen Cam bin, nötige ich den feinen Herrn zu jeder Menge "Ausflügen". Nachdem Zürich ["Nur 2h und 5min Fahrt - hallo?!"] und auch der folgende Versuch Paris ["Germanwings hat die Flüge aus Stuttgart gestrichen, lass uns TGV fahren, kost nur 483 €?"] abgeschmettert wurden wie mein Gesuch doch das Altpapier runter zubringen, waren wir also in Nagold. Googelt es nicht, es lohnt sich nicht :) Die Stadt ist wirklich kein Knaller, es hat geregnet und auch in größter Hungernot war kein Subway in Sicht. Habe dann schnell ein paar Fotos im Parkhaus gemacht. SO schnell dass sogar das Band der Cam ins Bild hängt. Der feine Herr hat gedrängelt...et voila:


Wünsche einen angenehmen Tag! 
Übrigens hatte ich gestern dreiundzwanzigeinhalbsten Geburtstag ;op

Kommentare:

  1. alles gute im nachhinein zum dreiundzwanzigeinhalbsten.

    das rauchen verboten bild kommt gut und wer kann schon dem charme eines parkhauses widerstehen?

    liebste, nein, zur feier deines halbgeburtstages, allerliebste grüße.

    AntwortenLöschen
  2. kann ich garnicht verstehen, wie man solche vorschläge abschlaen kann.. muss so ein männerding sein^^
    & dann wünsch ich dir heute noch alles gute zum nichtgeburtstag, sowie ein paar froot loops ;D

    AntwortenLöschen
  3. oh, jetzt wurde mir der witz geklaut mit "viel glück zum nicht-geburtstag!"

    aber wünschen tu ich dir den trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  4. nagold. da war ich mal. frag mich nicht, was ich da gemacht habe, vermutlich sind wir planlos durch den schwarzwald gefahren und letztendlich im schwabenländle gestrandet :)

    der aufbau des ps scheint in der tat eine seltsame sache zu sein. herr freund hat sich auch beschwert. dabei können wir normale ikea-möbel spätestens seit dem küchenmarathon in rekordzeit aufbauen!

    lg!

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute auch von mir. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja köstlich :-)
    Das mit dem Kameraband passiert mir auch ständig.
    Vielen Dank noch für Deinen Tine-Wittler-Kreppband-Tipp!
    Wo zur Hölle ist Nagold? Ich werd's nicht googeln ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hey !
    Du bist Leser auf meinem Blog, ich habe nun meine URL geändert und seitdem gibt es viele Probleme, dass man meinen Blog nicht wie zuvor erreichen kann. Neue Beiträge werden bei dir im Dashboard nicht angezeigt oder du kannst nich auf sie zugreifen.
    Daher hier meine neue URL : everymandiesalone.blogspot.com

    Speichere diese URL als Leserschaft ein und alles ist wie gehabt!
    Tut mir leid, dass das so schief gelaufen ist ... das habe ich einfach nicht geahnt!

    Liebe Grüße
    Vicky ♥
    every man dies alone

    AntwortenLöschen
  8. erst einmal alles liebe zum dreiundzwanzigeinhalbsten geburtstag =)

    bin gerade über deinen blog gestolpert und muss kurz loswerden, dass ich deine bilder-collection toll finde. also weiter fotografieren. das ergebnis ist super.

    grüßle von dani

    AntwortenLöschen
  9. dreiundzwanzigeinhalbster - klingt gut ;)
    und den charme von parkhäusern ist schließlich auch nicht zu widerstehen
    xxx isabel

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön für dein Kommentar! Ich glaube ich werde mal sehen ob ich das Buch in unserer Bücherei finden kann..dankeschön für den lieben tipp - die beschreibung hört sich wirklich gut an :)

    Liebste Grüße & alles gute nachträglich zum Alter von 23 1/2 :D

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotozusammenstellung ... man kann also auch aus nichts noch was feines machen :)

    AntwortenLöschen