Donnerstag, 6. Januar 2011

Gefällt mir nicht: Schporrt!

Gestern war ich also in der Hölle des Grauens besagtem Fitnessstudio. Kenner meinerselbst wissen, dass ich mit dem Auto vom Bett unter die Dusche fahren würde, sobald Autobahnen im 1.Stock gebaut werden! Im Ernst: Ich riskiere zwei gefährlich Teppich-Fliesen-Übergänge während ich mit dem Schreibtischstühl zum Drucker FAHRE, bevor ich mich erheben würde. Nun sei's drum. Ich bin geknechtet. Für 12 Monate. Unkündbar. Geräte, Kurse & Schwimmen zum unschlagbaren Preis von 29,90 €! Heute habe ich Schmerzen. Sobald ich die Arme hebe. Beim Treppensteigen. Aber Muskeln bauen sich ja im NU auf. In 2 Wochen werde ich leichtfüßig und mit einem bezaubernden Lächeln im 4.Stock ankommen =D *ironieaus* [Nächster Termin SA,16.00 Uhr Trainingsplan erstellen].

Der feine Herr und ich schauen jetzt "Männertrip" und ich langweile euch derweilst mit überbelichteten und tot-retuschierten Fotos ;op Over and Out!




  

Kommentare:

  1. ooooh.. baumwolle *---* ...oder? XD

    AntwortenLöschen
  2. erstens mag ich die fotos (!) und zweitens muss ich enorm lachen, weil ich gerade schon auf Ninias Blog kommentiert habe, dass ich Blogs lese während ich im Wohnzimmer auf meinem Trimm-Dich-Rad strampel :D
    Und wieso? Weil ich nie in das ver****te Fitness Studio gehe :D

    Männertrip ist gut!

    Schönen Abend dir!

    AntwortenLöschen
  3. Mich müsste mein Fitnessstudio auch nochmal sehen... >__> aber ich hab einfach keinen bock. XD nur der Latte Macchiato umsonst treibt mich doch immer wieder hin :D Und meine schwachen Muskeln und Rückenschmerzen XD ich Krüppel.

    ps. hiermit schicke ich dir ein Stückchen Sonne! ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh du arme...mein vollstes mitgefühl!!!
    aber irgendwann...so sagt man...soll ja ein gefühl vollster zufriedenheit eintreten... -.-

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    1. ich komm grad ausm Fitness-Studio (haha - lustiger Einstieg)

    2. ich hab dich auf meinem blog geehrt!
    bist einer meiner drei liebsten blogs, schau wie du jetzt damit zurecht kommst ;)

    Hier der Link: http://louisamaravillosa.blogspot.com/2011/01/33-liebster-blog.html

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es total wie du schreibst!

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Fotos sind schön und der Text ist echt klasse - ich mag deinen Blog sehr <3

    AntwortenLöschen
  8. *lol*

    Sehr sympathisch! Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deinen blog. und männertrip.

    vlg.

    livinginadance.blogspot.com

    AntwortenLöschen