Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller # 95

Heute zum ersten Mal live on stage:



1.  Gestern beim Einschlafen habe ich Die Drei Fragezeichen gehört, dann war der Akku vom MP3-Player alle und ich hab mich uffjerecht.
2.   Zum Frisör gehen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich SPINNING?!
4.   Chaos im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, ich werde Ballerina, nun bin ich zu dick :).
6.  Ich sollte gesünder essen aber andererseits ist ein BigMäc einfach sensationell.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zu Zweit, morgen habe ich ein Besäufnis Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich mit dieser Ring-Kleber-Thematik weiterkommen!

Kommentare:

  1. Witzig;-)
    Ich dachte früher auch ich werde Ballerina - leider ist davon nichts mehr übrig - ICH mag BicMäcs nämlich auch.grins.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. haha :-) ich sollte auch noch gesünder essen :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gesund essen sollte wohl jedern :-D

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Echt interessant dein Freitagsfüller.
    ich glaub ich sollte auch gesünder essen - nicht nur Schokolade - dann wäre mein Stimmungstief wohl schneller vorüber :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ich habe 12 jahre kunstturnen als leistungssport gemacht, danach jahrelang mindesten 4mal pro woche sport, sauna.... es ist mittlerweile auf eine lächerliche summe gesrumpft. ich müsste mal wieder anfangen wenigsens 2-mal die woche was zu machen. gesund essen tue ich, aber etwas weniger wäre auch o.k. (mein glück, ich mag nich so süßigkeiten, aber 100 gr parmesan oder oliven sind nich sicher vor mir. gesund oder ungesund, den kalorienpegel sprengen sie auf jeden fall.
    liebe grüße,eva

    AntwortenLöschen
  6. I do spinning sometimes. Sehr wirksam, da kann man dann sogar 2 BigMäc essen :-)
    Aber ich bin da wohl beruflich ein bisschen bevorteilt... Aber probiers doch mal aus, in ner Anfängerstunde kann das durchaus Spaß machen.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen