Dienstag, 4. Januar 2011

Pinky & Award :)

So! Willkommen im neuen Jahr. Eine neue Runde - eine neue Wahnsinnsfahrt! Ich würde euch gerne mal wieder etwas kreatives zeigen, aber wenns nicht läuft, sollte man es nicht erzwingen denk ich :) Ich versuche momentan mich zu raffen, nicht weil das neue Jahr ist, sondern weil ich es schon länger vor mir her schiebe und ich noch eine Woche Urlaub habe! 
Schporrt! Ich wäre echt gerne jemand der sagt dass er Sport "braucht", so wie viele nach der Arbeit noch joggen gehen müssen, um "runterzukommen". Tu ich aber nicht..ich mag meine Couch...ich mag Chips und ich mag Schlaf :) Allerdings machen wir Fortschritte! Morgen 16.00 Probetraining im Studio! Pah!

Derweilst gibt es für euch noch ein paar pinke Impressionen mit der neuen Cam :) 






UND die liebe frl.eulchen hat mir meinen ersten Award verliehen! HERZLICHEN DANK ich finde das ganz unglaublich :)
 

Kommentare:

  1. mehr sport habe ich mir auch vorgenommen. Halte es schon 4 Tage durch ;D

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    vielleicht willst du dir ja meinen auch mal anschauen und so...? :P
    http://annika-u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du führst übrigens auch meinen liebsten blog :)

    *honig um deinen mund*

    AntwortenLöschen
  4. "Mehr Sport" nehme ich mir schon seit Jahren vor, aber irgendwie... kommt (Gott sei Dank) immer etawas dazwischen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    hast du meine mail nicht bekommen? (die mail in der stand, dass ich dich ausgelost habe und ich dir die 101 woonideeen gerne schicken will, aber dazu deine adresse brauche)

    lg miri

    AntwortenLöschen
  6. Der Frosch ist ja mal sowas von meeeegaaa niedlich!! :D <33 ich bin verliebt.

    lovexx

    AntwortenLöschen
  7. awwww baby, you look so pretty!
    really cute~!!!

    im following you +++
    kiss from poland :*
    xoxoxoxoxoox
    ich kenne ein bischen deutsch

    AntwortenLöschen