Mittwoch, 12. Januar 2011

à la cuisine: Nudel-Tofu-Zuccini-Tomaten-Pfanne

!GROßES LILANES EDIT: 50 Leseratten! Danke euch, ich kanns kaum fassen, dass der Laden so gut läuft :)

Heute mal etwas ganz anderen, mal sehen obs gefällt :) Grundsätzlich läuft mir jedes Fastfood rein, am liebsten Subway [welches ich auch gerne als "healthy Fastfood" bezeichne]. Ein aktuelles Foto unserer Müll-Ecke beweist, dass es so nicht weitergehen kann:



OHNE Kohlenhydrate bin ich allerdings noch unglücklicher als mit 7kg zuviel ;op ESST NUDELN! Dafür wird jetzt frisch gekocht [und ich gehe in die Folterkammer. Nächster Termin Freitag. Ich freue mich nicht.]


Kommentare:

  1. Hmmm das sieht ja lecker aus! Pizza mag ich gar nicht so gerne, aber dafür bin ich Pommes verfallen. Auch nicht besser :D

    AntwortenLöschen
  2. Grins...
    Da wir nur sehr, sehr selten Altpapier wegbringen sieht unser Keller ähnlich aus - ja, okay - nur 10x so viele Pizzakartons;-)
    Schön tapfer bleiben...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ey alte.

    das schmeckt doch auch viel besser als pizza!

    heute morgen unter 60 kilo - hell yeah.
    besorg dir auch n ergometer. (müsste bei der größe deiner wohnung ja drin sein ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dankeschön :) Also diesen Effekt, hab ich nur durch das Glitzer hinbekommen, bearbeitet ist gar nich mehr viel bzw nich dieser Effekt :)

    Das Essen sieht doch lecker aus, sowas ähnliches gab es bei uns heute auch :)

    Liebe Grüße,
    http://www.caddex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht super lecker aus.
    oh gott ich sollte mich auch mal wieder aufraffen und sport machen und die gute schoki weglassen.
    meh. ich bein eine undisziplinierte wurst.

    AntwortenLöschen
  6. ja. EINFACH FERTIG MACHEN.
    ich war allein und verzweifelt :D

    alsooo.
    ebay-kleinanzeigen zum selbstabholen 45€ noch mit schutzfolie.
    aber das war natürlich einfach nur ein glücksgriff :)

    ps.: dein neues anzeigebild ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ha, super! Die oberste Big American isst meine Tochter für ihr Leben gern. In spätestens 10 Jahren sieht sie bestimmt genauso rund aus, meine ich immer aus Spaß... Bei 7 kg zuviel purzeln bei mir, die ersten 2-3 immer super, aber dann wird`s hart. Viel Spaß und der Erfolg stellt sich bestimmt bald ein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das sieht sehr gesund aus... Habe gerade ein ähnliches Problem, nur dass bei mir locker mal 20 Kilo runter könnten... Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. dein blog gefällt mir: bunt, lustig, kreativ! und deine müllecke gefällt mir auch.....ich liebe natürlich auch diese dinge, darf aber nicht mehr....die notbremse muß gezogen werden. bis bald und danke für deinen lieben kommentar bei mir! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Hm, ist das Räuchertofu? Sieht auf alle Fälle lecker aus :-D
    Mein Mann und ich wollen uns auch nicht mehr so oft mit Pizzen am Abend vollstopfen, ist aber soooo bequem, nur ab in den Ofen und Voila! Argh!

    AntwortenLöschen