Donnerstag, 20. Januar 2011

Die Qual der Wahl...

...ich mag Ritter Sport schon...


Was ist euer Favorit?

[Edit 20/01/2011 21.12] Apropo Sport! Komme grad vonne Mukkibude...Erwähnte ich bereits das Sport im eigentlichen Sinne wider [hm laut google ohne "ie", sieht komisch aus - is aber so] meiner Natur ist?! Beweise? Schlau wie ich bin hatte ich seit 13.00 Uhr nichts mehr gegessen [naja gut ein kleines Celebrations-Ding um 16.00 Uhr], was mir auf der Hinfahrt auffiehl. Im Auto umgeguckt, Nescafe Xpress gefunden und in die Birne gehauen (Milch + Zucker = Energie!?). War blöd. Lactose-Flash und Kreislauf-Koller nach 20 Minuten. Peinlichst! Nach nem Stück Traubenzucker, hab ichs mir aber nochmal dreckig gegeben =D
UND kennt ihr diese Spinning-Menschen? Also ganz ehrlich, die denken auch sie hätten den Muskelkater erfunden! Pföchs!

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe "ganze mandeln":D

    AntwortenLöschen
  2. Joghurt... Ist zwar nicht dabei... Aber mhhh... Lecker

    AntwortenLöschen
  3. VANILLEKIPFERL!?
    Oh mein Gott! Die muss ich haben! :O

    Ich mag eigentlich ALLE gerne (:
    Am aller liebsten aber Joghurt, Vollmilch, Zartbitter, Keks, .. :3

    AntwortenLöschen
  4. du hast sie alle gekauft? wie geil.
    vanillekipferl hatte ich auch oft diesen winter. sau lecker!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Sammlung - wie lange halten die ?
    Ich mag die Alpenmilch und die Pfefferminze am liebsten, aber die anderen Sorten würd ich auch nicht verschmähen.
    So jetzt wünsch ich dir noch guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Alle! Aber am allerliebsten Edelbitter.


    http://www.thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. PFEFFERMINZ <3 und olympia (war limitiert, gibts teils noch in deutschland, hab damals auf vorrat gekauft, haha)

    ps: in hamburg hingen am bahnhof total viel riesige rittersportwerbungen, die waren echt gut!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos!
    Hier der Tipp vom Fach: Vorm Sport gegen Unterzucker ist sinnvoll: Joghurt (natur), Banane, Stück Brot (das verträgt auch der Magen trotz soviel Aktivität). Um akuten Unterzucker während dem Sport zu vermeiden: dünne Saftschorle :-)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Ritter Sport *-*
    Ich persönlich liebe Ritter Sport Knusperflakes *-*
    Schöner Blog. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen