Montag, 24. Januar 2011

♥ Online-Magazine


Hallo ihr Hasen,
das Wochenende steckt mir noch in den Knochen, daher heute nur leichte Klick-Kost: Für die DaWanda-Generation gibt es, meiner Meinung nach, noch nicht ganz die passenden Magazine am Kiosk. Daher mal kurz zwei Web-Alternativen [in inglisch ;)]


 Gute Nacht 8o)

4 Kommentare:

  1. ohhh... da schau ich gleich mal rein! beim dritten bild gefällt mir die aufschrift. mein sohn heißt ja paul ;-)

    dein hase dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Hallöchen!
    Du hast einen schnuckeligen Award von mir bekommen! :3 schau vorbei!

    ps. ...oO hießen deine kommis schon immer "blubberblasen"?? das wusst ich ja garnicht..!
    denk jetzt nicht ich hätts geklaut. XD mir ist nichts besseres eingefallen.. naja

    AntwortenLöschen
  3. na du?! schon lang nichts mehr von dir gelesen.
    von mir gibts auch noch so ein blogaward dings.
    http://livinginadance.blogspot.com/2011/01/nerd-stuff.html

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Habe etwas für dich - guck´ doch mal bei mir vorbei;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen